Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Ein Pfundskerle“
Seit er Spiel gegen Balingen im Oktober am Hinterkopf verletzt wurde, steht Milan Jurkovic mit Kopfschutz im Tor: „Da ich lange Haare habe, muss ich so auch kein Haarband benutzen.“ Bild: Grundler
Fußball-Oberliga

„Ein Pfundskerle“

Reutlingens Torhüter Milan Jurkovic kickte einst sogar als Angreifer beim VfB Stuttgart II. In Schorndorf floh er, als ein Mitspieler ermordet wurde.

31.03.2018
  • Tobias Zug

Als Vorsitzender der Fußball-Abteilung des SSV Reutlingen hat man’s nicht immer leicht. Michael Schuster hat in den insgesamt vier Jahren, die er diesen Job macht, schon einige Spielerverpflichtungen bereut, die er gemacht hat. Diesen nicht: Milan Jurkovic zählt Schuster zu „den besten drei Torhütern der Oberliga“. Und mehr noch: „Ein echtes Vorbild, ein Pfundskerle, von Typen wie ihm hätte ich g...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball