Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Antrittsbesuch

Ein Präsident stellt sich vor

Klaus Tappeser kam in seinem neuen Amt als Chef des Regierungspräsidiums am Mittwochabend zur Frauen-Union und erklärte hier die Wahl seines Pullovers, aber vor allem auch seine vielen Aufgabengebiete.

13.01.2017

Von Ulla Steuernagel

Für sie ist er gewiss kein Unbekannter, und für ihn war es ein Heimspiel. Die Frauen-Union des CDU-Kreisverbandes hatte Klaus Tappeser eingeladen, ihr die „aktuellen Aufgaben eines Regierungspräsidenten“ zu erläutern. Der noch nicht lange gekürte RP-Chef bedankte sich für dieses „ausgesprochen spannende Thema“, um dann sein Haus Abteilung für Abteilung und Aufgabengebiet um Aufgabengebiet vorzust...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen