Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
A-Juniorenfußball

Ein Punkt wäre traumhaft

Der TuS Ergenzingen erwartet am Sonntag (11.30 Uhr) Tabellenführer SSV Reutlingen in der Verbandsstaffel.

14.10.2016
  • mak

TuS-Coach Paco Garcia hofft auf ein bissle Glück – ein Punktgewinn gegen den bislang überragend spielenden Spitzenreiter wäre für ihn schon wie ein gefühlter Sieg. Zu Hause haben Ergenzingens A-Junioren bisher noch keine Bäume ausgerissen, gegen Weingarten und Zimmern gab es zwei deutliche Packungen, nun kommt zum dritten Heimspiel der SSV Reutlingen.Aus den bisher absolvierten fünf Spielen hat d...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball