Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Rottenburger verkaufte Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen über Ebay
Symbolbild: liveostockimages - Fotolia
Urheberrechtsverletzung? Rechtsbruch nicht beweisbar.

Ein Rottenburger verkaufte Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen über Ebay

Am Montag stand ein 45-jähriger Mann aus Rottenburg vor Gericht, weil Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen über Ebay verkauft hatte und sich damit angeblich der Urheberrechtsverletzung schuldig gemacht hatte.

05.03.2018
  • Gert Fleischer

Der 45-jährige Angeklagte war elegant im Italian Style gekleidet. Er ist geschieden, hat zwei Kinder. Seit Anfang 2017 bezieht er knapp netto etwa 920 Euro Erwerbsunfähigkeitsrente plus 25 Euro Betriebsrente monatlich. Er ist gelernter Industriemechaniker, machte eine Fortbildung zur CNC-Industriefachkraft sowie erfolgreich ein Fernstudium zum Qualitätsbeauftragten (TÜV). Den letzten Job vor sein...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball