Abenteuerkomödie um eine pannenreiche Schatzsuche mit Waschbrettbäuchen und karibischem Feeling.

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuerkomödie um eine pannenreiche Schatzsuche mit Waschbrettbäuchen und karibischem Feeling.

23.11.2015

Von Verleihinfo

Ein Schatz zum Verlieben

Inhalt: Schatzsucher Finn (Matthew McConaughey) hat einfach kein Glück - weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess (Kate Hudson) lässt sich scheiden, ein schießwütiger Gangster ist ihm hart auf den Fersen, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik - ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet.

Doch Finn gibt nicht auf, denn ihm bleibt immer noch sein unwiderstehlicher Charme: Erst überredet er den Milliardär Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) zu einer neuen Schatzexpedition, und dann überzeugt er Tess, dass er dieses gefährliche Spiel ohne ihre Liebe nicht gewinnen kann.

Zum Artikel

Erstellt:
23.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 23.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
peter 30.05.200812:00 Uhr

trotz des blöden films, hab ich an diesem abend die frau fürs leben gefunden !!!