Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Skulpturenpark am Tälesee
Siegfried Hailer Privatbild
Bürgermeisterwahl

Ein Skulpturenpark am Tälesee

Vergangene Woche hat sich Siegfried Hailer als Schultes beworben – und blieb zunächst sparsam mit Informationen. Jetzt sagt er, was er in Empfingen vorhat.

13.09.2017
  • Kathrin Löffler

Eines eint Siegfried Hailer mit seinen Mitbewerbern: Er ist voll des Lobes für Albert Schindler. Der Amtsinhaber und der gemeindliche Status quo Empfingens scheinen ihnen kaum Angriffsfläche zu bieten oder fundamentale Reformpläne entlocken zu können. Sailer sagt: „Ich möchte die hervorragende Vorarbeit von Herrn Bürgermeister Albert Schindler fortführen und weiter an der Gemeinde-Entwicklungspla...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball