Schock am Bahnübergang bei Talheim

Ein Talheimer ist nur ganz knapp einem Unfall mit einem Zug entgangen / Bahn hat Untersuchung eingel

Das war äußerst knapp: Weil die Ampel nicht auf rot war, ist der Talheimer Frank Lehle am Sonntagabend um kurz vor 22 Uhr am unbeschrankten Bahnübergang bei Talheim mit seinem Auto fast von einem Zug erfasst worden. Über die Ursachen für das Fast-Unglück gibt es noch keine Erkenntnisse bei der Bahn.

09.04.2016

Von Vincent Meissner

Talheim.Der Schock sitzt Frank Lehle immer noch in den Knochen. Was da alles hätte passieren können am Sonntagabend. Er will es sich gar nicht ausmalen. Frank Lehle war gemeinsam mit seinem Bruder im Auto von Horb aus nach Hause in Richtung Talheim unterwegs. Beim unbeschrankten Bahnübergang zwischen dem Horber Industriegebiet Heiligenfeld und der Talheimer Ziegelhütte überquerte das Auto die Sch...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
09.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 02sec
zuletzt aktualisiert: 09.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!