Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Urgestein verabschiedet
Mühlheim

Ein Urgestein verabschiedet

26.04.2017
  • Dieter Link

Mit Kassierer Reiner Steebverabschiedete der Verein „Fun for Kids“ im Rahmen seiner Hauptversammlung ein Urgestein der Jugendarbeit. Aus gesundheitlichen Gründen hatte er bereits im August angekündigt, sein Amt abzugeben. Steeb gehört zu den maßgeblichen Mitbegründern des Vereins und hatte den Verein von der Gründung im Jahr 2006 bis 2014 als Vorsitzender geleitet. Danach übernahm er das Amt des ...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball