Horb · Reitsport

Ein Youngster für große Aufgaben

Der Nordstetter Stefan Hirsch gewinnt in Leonberg mit Cayman ein Zweisterne-M-Springen.

15.09.2021

Von fh

Für Jürgen Eberhard vom Reit- und Fahrverein Weil der Stadt läuft es in dieser erst spätbegonnenen Saison prächtig. Insbesondere sein Paradepferd im Stall, der 2011 geborene Oldenburger-Wallach Coupe du Diamant, zeigt unter ihm immer wieder eine erstklassige Form im Springparcours. „Ihn habe ich selbst ausgebildet und vor fünf Jahren mit A-Springpferdeprüfungen begonnen“, verrät der 35-Jährige. ...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
15. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen