Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mühringen

Ein echter Helfer im Ort

Nachruf Kirche, Vereine, Flüchtlingshilfe: Hans-Günther Nagel aus Mühringen war sehr engagiert. Nun ist er mit 70 Jahren gestorben.

28.03.2020

Von Alexandra Feinler

Er half überall mit und war sich für keine Arbeit zu schade“, beschreiben Vereinsfunktionäre ihren Hans-Günther Nagel aus Mühringen, der überraschend mit nur 70 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist. Wegen der Corona-Präventionsmaßnahmen wurde er im engsten Familienkreis auf dem Friedhof in Mühringen beigesetzt. Seine Angehörigen planen jedoch nach dieser Zeit einen Gottesdienst für ihren lie...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
28. März 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
28. März 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. März 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen