Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein freier Geist unter Theologen
Reinhold Mayer wird heute mit seinem Hebräisch-Kurs feiern - ein bisschen zumindest. Bild: Metz
Geburtstag

Ein freier Geist unter Theologen

Der Judaist Reinhold Mayer wird 90.

22.10.2016
  • Ulla Steuernagel

Vor vier Wochen gab Reinhold Mayer noch einen Hebräisch-Kurs an der Volkshochschule Oberndorf. „Ja, was hab ich denen denn erzählt?“ fragt der Mann leicht irritiert seine Frau. Seit zwei Wochen liegt er im Bett, nimmt schwere Mittel gegen die Schmerzen, die sonst unerträglich wären, und sein Körper wird langsam immer weniger.Trotz dieser Hinfälligkeit bricht der Mann, der am heutigen Samstag 90 J...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball