Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Premiere

Ein großer und verdienter Erfolg

Mit „Herzkalt“ haben die Filmemacher ins Schwarze getroffen: Die Besucher der ausverkauften Vorstellung im Freudenstädter Kurhaus waren begeistert.

17.10.2016
  • Monika Schwarz

Die große Erleichterung und Freude über das Gelingen war Regisseur Thomas Fischer und den Schauspielern samt Filmteam nach dem langen und begeisterten Schlussapplaus deutlich anzumerken. Die Spannung am frühen Abend war entsprechend groß gewesen. Hunderte von Besucher waren schon deutlich vor Beginn des Films im Foyer des Freudenstädter Kurhauses und warteten auf den Einlass. Filmfreunde fast jed...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball