Sogar das Licht wird weicher, wenn der Börsenhai sich zum stillen Genießer wandelt.

Ein gutes Jahr

Sogar das Licht wird weicher, wenn der Börsenhai sich zum stillen Genießer wandelt.

24.11.2015

Ein gutes Jahr

Verleihinfo: Im Märchenland hat es märchenhafte Veränderungen gegeben: Die eitle Königin ist gestürzt und muss im Knusperhaus Vergessen suchen, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen mit ihrem Sohn, der das Einzige ist, was der untreue Hofnarr ihr hinterlassen hat. Und der kleine Prinz ist in höchster Gefahr: An seinem ersten Geburtstag wird Rumpelstilzchen ihn sich holen ? es sei denn, jemand fände rechtzeitig dessen Namen heraus.

Doch wer könnte das sein? Schneewittchen will sich in ihrer Not an ihre alten Freunde wenden ? aber auch die 7 Zwerge haben sich in der Zwischenzeit getrennt und suchen ihr Glück im Lande jenseits der Brücke verstreut. Nur Bubi ist zurück geblieben. Und so muss ausgerechnet er die schwierige Aufgabe übernehmen, die Zwerge wieder zu vereinen und den Namen des Bösen herauszufinden. Kann das gut gehen? Irgendwie schon ? aber es ist ein weiter Umweg, der die Zwerge endlich ans Ziel führt. Denn: Der Wald ist nicht genug.

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 31sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Was? 26.02.200712:00 Uhr

´Die Musik wärend der Werbung war nett,

lubi 18.11.200612:00 Uhr

Fades Bukett, flaches Aroma, Brechreiz beim Abgang. Tipp: Geld anstatt in eine Kinokarte lieber in ein Glas Wein investieren und beim Trinken in einem Provence-Bildband blättern.

Dennis 16.11.200612:00 Uhr

bringt mich in Wein-Stimmung!