Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Auftrags-Delle ausgebügelt · Wafios legt Bilanz für 2014 vor

Ein klares Bekenntnis zum Reutlinger Standort

Zufriedene Gesichter bei Wafios – der Reutlinger Maschinenbauer hat jetzt sein Ergebnis für 2014 vorgelegt. Nur die Zahl der Mitarbeiter ist leicht gesunken.

29.07.2015
  • Matthias Reichert

Reutlingen. Die Firmenchefs waren sich bei der Bilanz-Pressekonferenz nur nicht ganz einig, ob es ein gutes oder ein sehr gutes Jahr war (siehe Kasten). Jedenfalls gab es in den Auftragsbüchern eine kleine Delle. Die Lesart der Konzernchefs: Die im Vorjahr beschlossenen strategischen Maßnahmen hätten geholfen, dass diese Delle Anfang 2015 nicht so tief wurde, sagt Vorstands-Sprecher Uwe-Peter Wei...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball