Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein märchenhaftes Spektakel
Ein Highlight jagte das andere auf der Bühne. Für eins davon sorgte die Tanzgarde der Hofnarrenzunft mit „Alice im Wunderland“. ph
Narrenparty

Ein märchenhaftes Spektakel

In der Mühlbachhalle tummelten sich unzählige Märchen-Figuren und feierten ausgelassen.

16.01.2017
  • ph

Für Zunftmeister Adrian Redel war es fast schon „märchenhaft“ was in der Mühlbachhalle bei der Narrenparty der Hofnarrenzunft Mühlheim-Renfrizhausen los war. Egal ob auf der Bühne, in der Halle oder im angebauten Barzelt, überall gab es fast kein Durchkommen, und das den ganzen Abend über. Die Gäste waren im Fasnetshäs der Zünfte gekommen, hatten sich mit viel Aufwand verkleidet und hielten sich ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball