Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

3. Volleyball-Liga

Ein paar kleine Fehler zu viel

Die jungen Rottenburger kämpfen sich erfolgreich zurück, verlieren aber doch.

19.02.2019

Von ST

Nach kurzem Zwischenhoch hat der TV Rottenburg II seine Niederlagenserie fortgesetzt. Der erkämpfte Punkt beim 2:3 (11:25, 25:18, 25:16, 18:25, 15:12) gegen den TV Waldgirmes „war zu wenig“, sagte TVRII-Trainer Uwe Schröder. Sein Team rutscht damit wieder auf einen Abstiegsplatz.Mitte des zweiten Satzes sah es so aus, als ob Rottenburg II überhaupt nichts holen würde. Zu stark, zu dominant spielt...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Februar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. Februar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. Februar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen