Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein zusätzlicher Programmpunkt
Mikrofonübergabe: Dieter Baumann (rechts) übernimmt die Moderatoren-Nachfolge von Roland Steck.
Sportgala TSG Tübingen

Ein zusätzlicher Programmpunkt

Dieter Baumann feiert bei der TSG-Sportgala seine Premiere als Moderator.

24.10.2016
  • tzu

Fast so interessant wie das Programm der TSG-Sportgala war die Premiere des Moderators. Wie würde er sich machen, der Dieter Baumann, der 5000-Meter-Olympiasieger, Tübinger Lauf-Ikone und Kabarettist? Doch nachdem die etwa 60 TSG-Nachwuchsturner auf Schwebebalken, Matten und Seilen ihr traditionelles Auftaktprogramm gemacht hatten, trat erst einmal der Mann ins Rampenlicht, der seit 18 Jahren die...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball