Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Einblick in die SWR-Studios
Mühlen

Einblick in die SWR-Studios

10.08.2018
  • Privatbild

Der AWO-Ortsverein Mühlen hat einen Ausflug nach Baden-Baden gemacht. Schon auf der Hinfahrt gab’s einen ersten Stopp: am Seibleseckle an der B500 Schwarzwaldhochstraße. Bei herrlichem Sommerwetter genossen die Ausflugsteilnehmer dort ihr zweites Frühstück, bevor die zweite Weghälfte nach Baden-Baden zurückgelegt wurde. Dort besichtigten sie das Funkhaus des SWR, und erfuhren viel Wissenswertes ü...

69% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball