Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Einbrecher in Schlattwiesen

In der Nacht zum vergangenen Samstag, gegen zwei Uhr, wurde versucht, in vier Firmen im Ofterdinger Industriegebiet Schlattwiesen einzubrechen.

28.07.2014

Ofterdingen. Die betroffenen Unternehmen – ein Malergeschäft, eine Fliesenfirma, ein Geschäft für Natursteine und eine Recycling-Firma – befinden sich in zwei Gebäuden. In einem Gebäude, so die Polizei, seien Türen aufgehebelt und Schränke durchwühlt worden.Noch sei unklar, ob etwas entwendet wurde, teilte Pressesprecherin Andrea Kopp vom Polizeipräsidium Reutlingen auf TAGBLATT-Nachfrage mit....

30% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball