Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Altingen

Einbrecher zog ohne Beute ab

Ein noch unbekannter Täter ist am späten Sonntagabend in ein Wohnhaus in der Raichbergstraße in Ammerbuch-Altingen eingebrochen.

10.10.2016

Der Täter drang zwischen 18.15 und 22.30 Uhr in das Wohnhaus ein, nachdem er eine Terrassentür aufgehebelt hatte. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen geht die Polizei jedoch davon aus, dass der Einbrecher bei seiner Tat gestört wurde. Denn er ist ohne Beute abgezogen. Der vom Täter angerichtete Sachschaden beträgt etwa .500 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Oktober 2016, 22:14 Uhr
Aktualisiert:
10. Oktober 2016, 22:14 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. Oktober 2016, 22:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen