Reutlingen

Radler stürzt über umgebogenes Rohr

15.11.2018

Von ST

Wegen gefährlichen Eingriffs in den Verkehr ermittelt die Polizei, weil am Mittwoch gegen 22.30 Uhr in der Max-Eyth-Straße ein Radler mit einem Aluminiumrohr kollidierte. Der 36-Jährige stieß mit dem Rohr eines Fahnenmasts zusammen, das etwa 80 Zentimeter weit in die Straße ragte und wohl von einem Unbekannten hineingedreht worden war. Der Mann stürzte und verletzte sich so schwer, dass er in die Klinik kam.

Zum Artikel

Erstellt:
15.11.2018, 17:15 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 15.11.2018, 17:15 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!