Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mössingen

Einbruch in Wohnhaus

Ein Dieb hat bei einem Einbruch im Weißdornweg Schmuck und Geld erbeutet.

12.10.2016

Von mosi

Symbolbild: Dan Race - Fotolia.com

Ein Unbekannter ist am Dienstagabend zwischen 18.45 Uhr und 21.30 Uhr in ein Wohnhaus im Weißdornweg eingebrochen. Er hebelte eine Terrassentür auf und verschaffte sich so Zugang. Im Haus durchwühlte er Schränke, Schubladen und Behältnisse. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei hat der Einbrecher Schmuckstücke und mehrere hundert Euro in Münzen, die die Bewohner in einem Behältnis sammelten, mitgenommen.

Den gesamten Wert der Beute kann die Polizei noch nicht beziffern. Den Schaden, den der Dieb angerichtet hat, schätzen die Beamten auf etwa 500 Euro. Kriminaltechniker haben vor Ort die Spuren gesichert. Das Polizeirevier Tübingen ermittelt und nimmt sachdienliche Hinweise von Zeugen unter der Nummer 07071/ 972 86 60 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Oktober 2016, 18:21 Uhr
Aktualisiert:
12. Oktober 2016, 18:21 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. Oktober 2016, 18:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen