Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dornhan

Einbrecher in der Realschule Dornhan

29.03.2020

Von nc

Ein noch unbekannter Dieb hat in der Nacht zum Freitag die John-Bühler-Realschule in Dornhan heimgesucht. Mit einem Stein warf er eine Scheibe beim Sekretariat an der Westseite ein und gelangte so in das Innere. Dort durchwühlte der Dieb Möbel und Behältnisse in mehreren Räumen des Rektorats. Dabei fielen dem Einbrecher zwei Geldkassetten in die Hände, die einen geringen Geldbetrag enthielten. Bei der Spurensicherung stellte die Polizei Oberndorf mehrere Aufbruchspuren an Türen fest. Diese hielten aber stand. Auch gelang es dem Täter weder die Scheibe am Kiosk mit einem Stein einzuwerfen, noch die Kasse des Kiosks aufzubrechen. Den angerichteten Schaden beziffert die Polizei auf 4000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Oberndorf unter Telefon 07423/81010 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
29. März 2020, 17:36 Uhr
Aktualisiert:
29. März 2020, 17:36 Uhr
zuletzt aktualisiert: 29. März 2020, 17:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen