Mühlheim

Einbruch ins Sportheim

19.06.2018

Von nc

Das Sportheim in Mühlheim war in der Nacht zum Dienstag das Ziel von Einbrechern. Diese wurden von der Polizei überrascht und flüchteten. Eine Polizeistreife auf Kontrollfahrt sah gegen 2.45 Uhr aus einiger Entfernung, dass im Sportheim Taschenlampen leuchten und sich offenbar Personen im Gebäude aufhielten. Offensichtlich blieb der Streifenwagen auch den Einbrechern nicht verborgen, denn die Diebe flüchteten überstürzt, aber noch rechtzeitig. Als die Polizei am Tatort eintraf, waren die Gauner bereits weg. Am Vereinsheim standen zwei Fenster offen. Vor dem Gebäude lagen zwei Fahrräder. Bei einer Untersuchung des Tatorts war unschwer zu erkennen, dass die Eindringlinge sämtliche Schubladen und Schränke durchwühlt hatten, allerdings ohne Beute. Bei einer ersten Überprüfung wurde kein Verlust festgestellt. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
19.06.2018, 16:27 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 19.06.2018, 16:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!