Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Tischtennis

Eine 6:0-Führung verspielt

Herren des SV Glatten verlieren in der Bezirksliga gegen Oberhaugstett.

16.10.2016
  • Oskar Wössner

Im Schwarzwaldduell der Bezirksliga zwischen dem SV Glatten und dem TV Oberhaugstett kamen dem Spitzenspieler der Gastgeber, Ralf Fuchs, bei der 6:0-Führung seiner Mannschaft schon erste Zweifel: „Gegen den TVO lagen wir schon einmal mit 7:2 in Front und mussten am Ende mit einem Unentschieden zufrieden sein.“ Für die Führung hatten nach den Doppeln Ralf Fuchs, Erkan Kiris und Florian Horn gesor...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball