Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Eine Bilderbuch-Übung
Das DRK kümmerte sich bei der Hauptübung in Rexingen sofort um die Verletzten. Bild: här
Hauptübung

Eine Bilderbuch-Übung

Die Feuerwehr-Abteilung Rexingen hatte am vergangenen Samstag ihre Hauptübung. Dabei wurde ein Gebäudebrand simuliert.

05.10.2016
  • Lara Härtner

Trotz des einsetzenden Regens kamen zu der Hauptübung der Feuerwehr-Abteilung Rexingen zahlreiche Besucher.Dieses Mal wurde als Übungsobjekt die ehemalige Bäckerei Essig in der Freudenstädter Straße ausgewählt. Dabei wurde ein unklarer Brand nachgestellt. Die Kameraden mussten herausfinden, wo im Gebäude sich der Brand befindet. Außerdem hatten die Feuerwehrmänner noch die Aufgabe, Personen, die ...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball