Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hauptübung

Eine Bilderbuch-Übung

Die Feuerwehr-Abteilung Rexingen hatte am vergangenen Samstag ihre Hauptübung. Dabei wurde ein Gebäudebrand simuliert.

05.10.2016

Von Lara Härtner

Trotz des einsetzenden Regens kamen zu der Hauptübung der Feuerwehr-Abteilung Rexingen zahlreiche Besucher.Dieses Mal wurde als Übungsobjekt die ehemalige Bäckerei Essig in der Freudenstädter Straße ausgewählt. Dabei wurde ein unklarer Brand nachgestellt. Die Kameraden mussten herausfinden, wo im Gebäude sich der Brand befindet. Außerdem hatten die Feuerwehrmänner noch die Aufgabe, Personen, die ...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
5. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 5. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen