Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kommentar · Europaplatz

Eine deutliche Verbesserung mehrfacher Art

Es gibt weder Anlass himmelhochjauchzend noch zu baumtode betrübt zu sein.

13.09.2019

Von Gernot Stegert

Die Planungen für den Europaplatz in Tübingen sind weder ein Feuerwerk ökologischer Mobilität, wie der Vorsitzende der größten Fraktion im Gemeinderat, Christoph Joachim, im fast schon gewohnten Überschwang sagte. Noch besteht Grund, sich zum Schutz an Bäume zu ketten, wie es sein ehemaliger Fraktionskollege Bruno Gebhart wollte. Was die souveräne Projektleiterin Katrin Korth und Baubürgermeister...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2019, 20:40 Uhr
Aktualisiert:
13. September 2019, 20:40 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. September 2019, 20:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen