Messe

Eine prima Werbung

Das Neckar-Erlebnis-Tal präsentiert sich auf der CMT in Stuttgart mit einem neuen Stand. Auch Horber Nachtwächter schauten vorbei.

16.01.2019

Von Hans-Michael Greiß und Joachim Lipp

Am vergangenen Samstag wurde am Stuttgarter Flughafen die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit eröffnet. Bereits am darauffolgenden Sonntag präsentierte sich unter den 2040 Ausstellern das Horber Stadtmarketing, das von Bruno Springmann und Heinrich Raible Unterstützung erfuhr, am neu gestalteten Messestand des Neckar-Erlebnis-Tals (NET). Masken und Nachwächter Am neuen NET-S...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
16.01.2019, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 47sec
zuletzt aktualisiert: 16.01.2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!