Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Umwelt

Eine Dynastie in Dommelsberg

Die Wekerles bauen gern – die einen Brüder bauen um, der andere Bruder baut neu, aber alle bauen im kleinsten Empfinger Teilort. Und auch noch energiesparend. Dafür wurden sie jetzt ausgezeichnet.

13.06.2018

Von NC

Was ist eigentlich an Dommelsberg so besonders? Björn Wekerle formuliert es so: „Isch halt Heimat.“ Im Empfinger Teilort leben seine Brüder. Und auch seine ganze Großfamilie hat dort eine Heimat gefunden. Zum Eigenheim beschritten sie allerdings verschiedene Wege: Während Björn Wekerle aus einem Haus mit Baujahr 1958 eine energiesparende Immobilie machte, investierte Bruder Christian in einen Neu...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Juni 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. Juni 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. Juni 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort