Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Markus Appenzeller

Einer mit Ecken und Kanten

Nach über 17 Jahren zieht sich das Kirchentellinsfurter Urgestein aus dem Gemeinderat zurück.

17.12.2016
  • Manfred Hantke

Im Rittersaal hatte Markus Appenzeller (FWV) als 25-Jähriger 1999 seine erste Gemeinderatssitzung, dort wurde er auch am Donnerstagabend aus dem Gremium verabschiedet. Nach über 17 Jahren ließ er sich von seinen Pflichten entbinden. „Gesundheitliche Gründe“ gab der 42-Jährige an, der hauptberuflich Brandschutzbeauftragter am Tübinger Uni-Klinikum ist, ehrenamtlich als Kommandant die Kirchentellin...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball