Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Orschel-Hagen

Eingebrochen und nichts gestohlen

Im Laufe des Wochenendes, zwischen Freitagabend und Montagmorgen, ist in eine Schule in der Nürnberger Straße in Orschel-Hagen eingebrochen worden.

06.03.2018

Von ST

Vermutlich stieg der Täter mit einer Leiter auf ein etwa fünf Meter hohes Flachdach. Dort öffnete er ein Fenster und gelangte ins Gebäude, über das Fenster verließ er die Schule vermutlich auch wieder. Ersten Erkenntnissen nach wurde nichts gestohlen. Der Schaden beträgt etwa 600 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
6. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
6. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 6. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort