Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zertifizierung

Einmal forschend um die Ecke denken

Die Kindertagesstätte „Die kleine Strolche“ in Empfingen ist zum dritten Mal seit 2011 als „Haus der kleinen Forscher“ ausgezeichnet worden.

17.12.2016
  • Reinhard Seidel

Die Auszeichnung ist eine besondere, denn die Einrichtung der Gemeinde ist eine von neun Kindertagesstätten im Landkreis Freudenstadt, die bereits zum dritten Mal zertifiziert worden ist. Karin Tielmann, die Leiterin der Einrichtung, erklärt der SÜDWEST PRESSE, dass diese Zertifizierung einen „Riesenaufwand“ bedeutet habe. „Zwischendurch“, verrät sie, „haben wir fast aufgegeben“. Nach der Auswahl...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball