Fischingen

Einschulungsfeier in Fischingen

16.09.2020

Von Text und Bild: Herold Schwind

Zehn Erstklässler aus Sulz, Glatt und Fischingen wurden am gestrigen Dienstag in der Pfarrkirche St. Margaretha in Fischingen mit einem Einschulungsgottesdienst begrüßt. Rektor Klaus Elbers hatte ein Hygiene-Konzept erarbeitet, um soviel Normalität wie möglich, aber auch soviel Schutz wie nötig zu bieten. Trotz der Corona-Einschränkungen war es für die Jungen und Mädchen ein besonderer Tag. Für j...

61% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
16. September 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. September 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. September 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen