Hochschule

Einstimmig im Amt bestätigt

Matthias Scheuber ist weiter Prorektor der Forsthochschule.

26.11.2016

Von ST

Matthias Scheuber Bild: HFR

Matthias Scheuber Bild: HFR

Der Hochschulrat und der Senat der Hochschule für Forstwirtschaft Rottenburg (HFR) haben diese Woche in ihrer gemeinsamen Sitzung Prof. Matthias Scheuber einstimmig für weitere acht Jahre zum hauptamtlichen Prorektor der HFR gewählt. Scheuber kam 2002 als Professor für die angewandte Datenverarbeitung in der Forstwirtschaft an die HFR und wurde 2007 erstmals in das damals noch nebenamtliche Amt des Prorektors gewählt. Als 2011 an der HFR die Stelle eines hauptamtlichen Prorektors eingerichtet wurde, wurde Scheuber für zunächst sechs Jahre gewählt.

Zum Artikel

Erstellt:
26.11.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 32sec
zuletzt aktualisiert: 26.11.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!