Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hochschule

Einstimmig im Amt bestätigt

Matthias Scheuber ist weiter Prorektor der Forsthochschule.

26.11.2016

Von ST

Matthias Scheuber Bild: HFR

Der Hochschulrat und der Senat der Hochschule für Forstwirtschaft Rottenburg (HFR) haben diese Woche in ihrer gemeinsamen Sitzung Prof. Matthias Scheuber einstimmig für weitere acht Jahre zum hauptamtlichen Prorektor der HFR gewählt. Scheuber kam 2002 als Professor für die angewandte Datenverarbeitung in der Forstwirtschaft an die HFR und wurde 2007 erstmals in das damals noch nebenamtliche Amt des Prorektors gewählt. Als 2011 an der HFR die Stelle eines hauptamtlichen Prorektors eingerichtet wurde, wurde Scheuber für zunächst sechs Jahre gewählt.

Zum Artikel

Erstellt:
26. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen