Rexingen · Dorfentwicklung

Einweihung muss bis 2021 warten

Die Maßnahme rund um den Rexinger Dorfplatz, den „Rexinger Latschare“, nähert sich allmählich dem Ende.

03.06.2020

Von Andreas Wagner

Ortsvorsteherin Birgit Sayer gab in der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrats Rexingen am vergangenen Mittwoch zu verstehen, dass ein langer Entwicklungsprozess mit dem Projekt „Dorfplatz“ verbunden war.Ferner konnten nicht alle Ideen umgesetzt werden, wie sich das Gremium und die Projektgruppe dies vorstellten. „Manches regelt eben der Preis“, bilanzierte Sayer. „Es war meiner Meinung nach den...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
3. Juni 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
3. Juni 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 3. Juni 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen