Freudenstadt · Marketing

Einzelhändler grüßen übers Internet

„Hallo Freudenstadt“ heißt die neue Kampagne, die in Zeiten von Pandemie, Lockdown und Innenstadtleere Lust auf die Schwarzwaldstadt machen soll.

14.01.2021

Von Dunja Bernhard

Not macht erfinderisch, könnte man sagen, wenn die ganze Situation nicht so frustrierend wäre. Positiv betrachtet: Die Pandemie, die persönliche Kontakte auf ein Minimum reduziert, beschleunigt den virtuellen Umgang miteinander und den Gang der Händler ins Internet – das könnte als ein großer Schritt in Richtung Zukunftsfähigkeit gesehen werden. Nach der Aktion „#Zusammenhalten #hierkaufen“ und e...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
14.01.2021, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 26sec
zuletzt aktualisiert: 14.01.2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!