Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gastronomie

Elchsandwich und Maultaschen

Kälte und Sonnenschein begleiteten die Eröffnung des zweiten Streetfood- Festivals auf dem Marktplatz. Appetit hatten die Besucher trotzdem.

07.01.2017

Von Monika Schwarz

Ob und inwieweit das zweite Streetfood-Festival in Freudenstadt an den Megaerfolg des ersten Festivals im vergangenen Sommer anknüpfen kann, war bei der Eröffnung am gestrigen Freitag noch nicht abzusehen. Diesmal fand die Veranstaltung allerdings nicht bei warmem Sommerwetter, sondern bei eisiger Winterkälte statt.Dass diejenigen, die gekommen waren, allerdings auch kräftig Hunger mitgebracht ha...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
7. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen