Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Elf FCR-A-Junioren-Kicker gesucht
Die A-Junioren des FC Rottenburg (links Hannes Belser, rechts Sascha Kabs) bekommen es mit dem SV Weingarten zu tun. Archivbild: Ulmer
Fußball

Elf FCR-A-Junioren-Kicker gesucht

Am Wochenende geht für die Verbandsstaffel-Jugendteams die Saison wieder los.

02.03.2018
  • Ferdinand Schwarz

Für die Jugendfußballer in den höchsten Klassen des Verbands ist die Winterpause vorbei. Für die A-Junioren des FC Rottenburg könnte die Pause aber ruhig noch etwas länger dauern.A-Junioren VerbandsstaffelFC Rottenburg: „Die Vorbereitung war ziemlich katastrophal“, sagt FCR-Trainer Bernd Geiser. Die meisten Spiele mussten aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse abgesagt werden – „das ging aber...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Fußball-Bezirksliga|Spiel des Tages Drei Stück von Schachtschneider
Fußball-Landesliga Vorsprung verspielt
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball