Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Lustnau

Elfjähriger rennt in Auto

25.11.2015

Von tol

Lustnau. Leichte Verletzungen zog sich ein elfjähriger Junge zu, als er am Dienstagabend auf der Nürtinger Straße von einem Auto erfasst wurde. Der Junge rannte auf Höhe des Egeriaplatzes auf die Straße und wurde vom stadteinwärts fahrenden Alfa Romeo eines 21-Jährigen erfasst. Der Fahrer hatte laut Polizei keine Möglichkeit zu reagieren. Der Junge flog über die Motorhaube und erlitt beim Aufprall Prellungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in die Kinderambulanz gebracht. Sachschaden entstand nicht.

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2015, 16:39 Uhr
Aktualisiert:
25. November 2015, 16:39 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. November 2015, 16:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen