Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Aushängeschild des Vereins

Empfinger Dirigent Uwe Wagner lobte Jugend als „Turbogruppe“

Beim Empfinger Musikverein ist man mit dem abgelaufenen Vereinsjahr rundum zufrieden. Mit einem Kirchenkonzert Ende April stellt man sich neuen Herausforderungen.

04.04.2016
  • Emil Henger

Empfingen.Der Vorsitzende Hartwig Molitor ging bei der Hauptversammlung im Musikerheim auf zwei Höhepunkte ein, die das vergangene Jahr prägten. Viele Jahre lang habe man sich gefragt, warum die drei Theatervorstellungen nie ausverkauft waren. Doch beim Theaterstück „Leberkäs und rote Strapse“ habe man es endlich geschafft.Dreimal standen die Akteure Jahr bei ausverkauftem Haus auf der Bühne. Nic...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball