Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ende des ersten Abschnitts naht
Bagger haben die Wittershauser Ortsdurchfahrt vorübergehend in eine Erdpiste verwandelt. Noch 2016 soll asphaltiert werden.Bild: Schwind

Ende des ersten Abschnitts naht

Straßenbau Die Sanierung der Ortsdurchfahrt in Wittershausen holt im Zeitplan auf. Die Anwohner können bei Baubesprechungen ihre Fragen vorbringen.

12.11.2016
  • Herold Schwind

Trotz des verspäteten Starts, da der Zuwendungsbescheid für den Zuschuss zum Radweg noch nicht eingegangen war und somit auch die Ausschreibung verzögert wurde, konnten die Arbeiten an der Wittershauser Ortsdurchfahrt im Zeitplan doch ziemlich aufholen. Mit ein Grund ist das beständig trockene Wetter.Die beauftragte Firma Lupold aus Vöhringen könnte das Ziel, den ersten Bauabschnitt noch dieses J...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball