Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Frauenfußball-Verbandsliga

Endlich: Im 5. Spiel der erste Saisonsieg

SV Musbach gelingt gegen den TSV Neuenstein ein 4:0- Sieg / Hattrick von Rebecca Breitenreuter.

17.10.2016

Von uw

Zur Mittagszeit am gestrigen Sonntag waren die Verbandsligafußballerinnen des SV Musbach nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Georg Haas vom FC Epfendorf (Haas: „Hier habe ich vor 30 Jahren das letzte Mal gepfiffen.“), der mit der überaus fairen Partie keinerlei Mühe hatte, von Anfang an hellwach. Die Gäste wurden unter Druck gesetzt und schon in der 4. Minute gelang Rebecca Breitenreuter nach ei...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen