Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Eklat nach Wahlsieg

Eninger Schultes auf Distanz zur Konkurrentin

Erst ist Eningens Bürgermeister am Sonntag satt mit 62,2 Prozent der Stimmen wiedergewählt worden, dann ging er auf Distanz zur unterlegenen Herausforderin Barbara Dürr und sorgte so für Misstöne.

23.06.2015
  • ST

Eningen.In seiner Rede nach der Wahl trat Schweizer gegen seine Stellvertreterin, die gegen ihn angetreten war, nach: Er sehe nach dieser Wahl „keine Basis mehr für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meiner Mitbewerberin Barbara Dürr“, sagt Schweizer und ging damit auf Distanz zur Vorsitzenden der FWV, der größten Fraktion im Eninger Gemeinderat. Er werde mit ihr weiterhin im Rat zusammenarb...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball