Eutingen · Unterhaltung

Ensemble begeistert die Gäste

Beim Rohrdorfer Ortsjubiläum „1250 Jahre“ im Eutinger Brühl trat das Comedy-Trio „Backblech“ auf und überzeugte dabei auf ganzer Linie.

08.09.2021

Von Alexandra Feinler

Auf eine besondere Art hat Rohrdorf nun irgendwie doch noch das Ortsjubiläum „1250 Jahre“ im Eutinger Brühl gefeiert. Zumindest waren einige Rohrdorfer am Sonntagabend zur Jubiläumsveranstaltung mit dem Comedy-Trio „Backblech“ und der Eutinger Musikkapelle gekommen. Winfried Seele vertrat den verhinderten Bürgermeister Armin Jöchle und wünschte allen einen schönen Abend. „Backblech“ hätte bereits...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
8. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
8. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 8. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen