Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Entgegen aller Pläne
Ulf Baum und seine Schokoladen-Figuren. Seit 2006 ist er Geschäftsführer der Firma Klett in Nehren. Bild: Metz
Gast der Woche · Ulf Baum von Klett Schokolade

Entgegen aller Pläne

Ulf Baum war Gärtner, jobbte in Kneipen, wollte Physiotherapeut werden. Und ist seit zwölf Jahren Geschäftsführer bei Klett Schokolade.

31.03.2018
  • Moritz Hagemann

Bevor Ulf Baum eine Jahreszahl nennt, überlegt er. Er entscheidet sich letztlich für 1987. Es war wohl das Jahr, das sein Leben und seinen Beruf nachhaltig geprägt hat. In diesem Jahr nämlich soll es gefunkt haben auf dem Reutlinger Stadtfest zwischen ihm und Corinna Klett. „Wir haben uns auch davor schon ein bisschen gekannt“, sagt der 56-jährige Reutlinger über die Tochter von Walter Klett, der...

95% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Marktplatz in Horb für Großevent nicht geeignet Horber Ritterspiele mit neuem Konzept
Tanzlehrerein Anne Albrecht (Tanzschule Gayer, Horb) Tanzen lernen wie in Videoclips
Erneute Klatsche für die Walter Tigers So hohe Niederlage wie noch nie
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball