Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hallenfußball

Die Entscheidung fiel noch vor Mitternacht

Beim 13. Hallen-Nacht-Turnier der Spvgg Mössingen traten zehn AH-Mannschaften an.

21.01.2019

Von mtk

Bei dem schon zur Tradition gewordenen Nacht-Turnier der Spvgg Mössingen in der Steinlachhalle gingen am Freitag zehn AH-Mannschaften an den Start. Noch vor Mitternacht fiel nach insgesamt 24 Partien die Entscheidung: Gewinner waren die „Alten Herren“ des TSV Kiebingen – allerdings erst im 9,5-Meterschießen, das die Kiebinger mit 4:2-Toren gewannen. Für sie war es der erste Turniersieg in Mössing...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Januar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. Januar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. Januar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen