Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Baugebiet Schwalldorf

Entwicklung von Bauland stockt

Schwalldorf soll ein neues Baugebiet erhalten, doch zögern die Grundstückseigentümer noch mit dem Verkauf.

28.10.2016

Von and

Der Schwalldorfer Ortschaftsrat diskutierte in seiner Sitzung vergangene Woche ausführlich über die Baulandentwicklung 2020, wie Ortsvorsteher Klaus Krajewski auf Nachfrage berichtete. Demnach sollen in Schwalldorf im Gebiet „Stiegele“ neue Bauplätze entstehen. Es geht um insgesamt 13 Grundstücke. „Die Eigentümer sind alle angeschrieben worden, aber die Resonanz ist bislang spärlich“, sagte Kraje...

73% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
28. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen