Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Er darf bei Kater Charly wohnen
Pfarrer Timo Stahl an seinem Schreibtisch. Bild: Schwarz
Kirche

Er darf bei Kater Charly wohnen

Gestern wurde der 42- jährige Timo Stahl als Pfarrer von Dornstetten in sein neues Amt eingesetzt.

28.11.2016
  • Monika Schwarz

Die Dornstetter Pfarrstelle wurde damit nach der Verabschiedung von Pfarrer Siegfried Schanz fast übergangslos wiederbesetzt. Es riecht neu und frisch gestrichen im Pfarramt, die Räume der großen Pfarrwohnung wirken groß, der Platz ist üppig. Vielleicht deshalb ganz besonders, weil der neue evangelische Pfarrer von Dornstetten seine Wohnung im Gegensatz zu zahlreichen Vorgängern alleine bezogen h...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball