Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jubilare

Er macht den besten Hasenbraten

Anneliese und Walter Nietzwetzki aus Dußlingen feiern heute ihre diamantene Hochzeit.

07.03.2018

Von Susanne Mutschler

Walter Nietzwetzki weiß noch genau, wann und wo er seine Frau Anneliese, geborene Hipp, zum ersten Mal gesehen hat. Es war die Konfirmation seiner Schwester Elfriede. Zu diesem Fest war auch die damals 18-jährige Anneliese eingeladen, weil sie mit einer anderen seiner vielen Schwestern eng befreundet war. Ganz allein sei die Rothaarigemit den blauen Augen am Ofen gesessen. Da habe er sie einfach ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
7. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
7. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen