Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Soulful Folk

Er steckt seine Skinny Jeans in die Stiefel und beginnt zu singen

Der kanadische Sänger und Gitarrist Matt Epp gastierte am Donnerstagabend im ehemaligen Kino Löwen. In den letzten drei Jahren kam Epp regelmäßig nach Tübingen. Bei seinem Auftritt sprach er von einem Heimkommen.

16.01.2017

Von Michael Sturm

Das Konzert war ein Heimspiel für den kanadischen Softrocker Matt Epp: Vor zwei Jahren wählte er Tübingen als Basis für eine Tournee. Es gefiel ihm so gut, dass er seitdem regelmäßig hier Station macht, auch wenn er ansonsten in den großen Städten der Republik auftritt.Ein steter Gefährte Epps ist der Bassist Joel Couture, der seit dem letzten Gastspiel eine eigene Modelinie vertreibt. Das muss a...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen